Unser Logo Unsere Schule Unser Hundertwasser-Flur Stadtwaldfest Skifreizeit in Mittenwald Jedem Kind sein Instrument Freiarbeit nach Montessori Fußballturnier
Albert-Einstein-Realschule      Offener Ganztag - individuell gestaltet

6c bekommt Besuch

Nikolaus statt Knecht Ruprecht  

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin an der AES Schülerin in der Klasse 6C. Ein Tag nach Nikolaus ist was ganz Tolles passiert:
Ich ging wie jeden Morgen zum Unterricht und alles war ganz normal. Doch dann, ungefähr 15 Minuten nach Unterrichtsbeginn klopfte es an der Tür und der Nikolaus kam ins Klassenzimmer. Er ging zur Tafel, rief unsere Namen auf und gab uns Schokolade mit einer Tasse auf der unser Name drauf stand. Schließlich wurden sogar noch Fotos mit den Nikolausgeschenken gemacht.
So plötzlich wie der Nikolaus gekommen war, war er auch schon wieder verschwunden.


Die Schüler freuen sich über ihr überraschendes Nikolausgeschenk.




Veröffentlicht am:
11.12.2020