Unser Logo Unsere Schule Unser Hundertwasser-Flur Stadtwaldfest Skifreizeit in Mittenwald Jedem Kind sein Instrument Freiarbeit nach Montessori Fußballturnier
Albert-Einstein-Realschule      Offener Ganztag - individuell gestaltet

AES-Schachturnier

Die Sieger des Schachturniers

Die Sieger (v.l.n.r.): Robin Jansen (2.), Victor Schöne (1.) und Zaniyar Jaf (3.)

Am Donnerstag, den 31.05.07 fand an unserer Schule mal wieder ein Schachturnier statt.
Verdienter Sieger und damit Gewinner des Wanderpokals wurde Viktor Schöne (Klasse 5b). Er gewann alle vier Partien!!! 
Auf den Plätzen folgen zwei Schüler aus der Klasse 6a: Zaniyar Jaf und Robin Jansen.









Hier alle Platzierungen (bei Gleichstand entschied die Buchholz-Wertung):

Rang Name Klasse Punkte
  1 Viktor Schöne 5b 4,0
  2 Zaniyar Jaf 6a 3,0
  3 Robin Jansen 6a 3,0
  4 Nikolai Schneider 5b 2,5
  5  Dennis Sengbusch 6b 2,5
  6 Lars Wilkowski  6a 2,5
  7 Carsten Wyszgol 5c 2,0
  8 Mark Vinkenflügel 5c 2,0
  9 Stephan Hornow 6b 2,0
10  Luis Van Doren 5c 2,0
11 Horst Wittlich 5c 1,5
12  Evangelos Dimitrios 6a 1,5
13  Fabian Speiser 6b 1,0


MANNSCHAFTSERGEBNIS:

Rang Klasse Punkte
1 6a 10,0
2 5b   8,5
3 6b   6,5




Veröffentlicht am:
06.06.2007