Unser Logo Unsere Schule Unser Hundertwasser-Flur Stadtwaldfest Skifreizeit in Mittenwald Jedem Kind sein Instrument Freiarbeit nach Montessori Fußballturnier
Albert-Einstein-Realschule      Offener Ganztag - individuell gestaltet

KE Zooschule

Am 12.1.2017 war die Klasse 5d im Zoo Duisburg. Wir sahen süße und schöne Tiere, wie zum Beispiel Giraffen, Elefanten, Fische und Affen. Wir fotografierten alle Tiere , die wir sahen und es waren auch noch andere Klassen da. Später als wir uns alle Tiere angeguckt hatten, kam ein Zoowärter zu uns und wir haben über Wale und Delfine gesprochen. Am Ende haben wir noch ein Arbeitsblatt gekriegt, aber das sollten wir erst nach der Delfinshow ausfüllen .Auf dem Weg zur Delfinshow haben wir Kängurus gesehen und als wir bei der Show waren, präsentierten uns die Delfine ihre Sprünge. Als die Delfinshow zu Ende war, hatten wir die Arbeitsblätter ausgefüllt. Zum Schluss fotografierten wir noch die Tiger.

Narine Hasanov, 5d



Veröffentlicht am:
19.05.2017