Benimmtag
An diesem Tag müsst ihr euch besonders gut benehmen, denn es gilt "einer für alle, alle für einen". Die Klasse kann den Benimmtag nur gewinnen, wenn keiner unangenehm auffällt.
An diesem Tag müsst ihr euch besonders gut benehmen, denn es gilt "einer für alle, alle für einen". Die Klasse kann den Benimmtag nur gewinnen, wenn keiner unangenehm auffällt.
Dieses offene, niederschwellige und anonyme Beratungsangebot findet mehrmals im Halbjahr, zwischen 9.00 Uhr und 12:00 Uhr, im Raum A24 statt. Eingeladen sind Lehrkräfte, Schüler und Erziehungsberechtigte, die sich Unterstützung in Fragen rund um das Thema Schule wünschen. Bei Interesse bitten wir um eine Anmeldung unter: Mail: Anthea.Kuritz-Kaiser@schulen.essen.de Telefon: 0201 8840135 Außerhalb der schulischen Sprechstundenzeiten ist unser Sekretariat täglich von 8:30 bis 14:00h telefonisch für Informationen zur regulären Anmeldung von Beratungsanfragen erreichbar. Tel 0201 8840131
Versäumte Klassenarbeiten werden ab 10 Uhr im Pavillon (NB03 und NB04) nachgeschrieben.
alle 8er machen ein Tagespraktikum
Bitte vereinbaren Sie über den Timer einen Termin mit dem Fachlehrer.
ALBERT-EINSTEIN-REALSCHULE
Ardeyplatz 1
45134 Essen
Telefon: | (0201) 8 56 01 30 |
Telefax: | (0201) 8 56 01 31 |
E-Mail: | kerstin.sperling-ischinsky∂schule.essen.de (Schulleitung) albert-einstein-realschule.info∂schule.essen.de (Sekretariat) |