Am 5. September haben wir, die 10a, uns mit Herrn Adlers und Frau Körner um 9 Uhr auf dem Ardeyplatz getroffen, um unsere 5-tägige Abschlussfahrt nach Duinrell, in den Bungalowpark anzutreten.
Gegen 13:30 Uhr erreichten wir unser Ziel und erkundeten zu allererst den Freizeitpark.

Der erste Tag endete und der zweite Tag begann in dem Schwimmbad des Parks namens ,,Tikibad“. Die aufregenden Wasserrutschen werden uns allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Am Nachmittag ging es sportlich weiter, und zwar mit dem Fahrrad zum nahgelegenen Strand. Mit Beachvolleyball und schwimmen konnten wir das gute Wetter super genießen.

Am Mittwoch ging es mit einem Sportprogramm am 10km entfernten Strand weiter. In diesen zwei Stunden wurden uns Sportarten wie Bogenschießen und Beachhockey näher gebracht. Nach einem Sandburgencontest hatten wir uns die Süßigkeiten als Belohnung wahrhaftig verdient.

Der letzte Tag startete nochmals in dem Tikibad und verlief sich in den Freizeitpark. Zum Abschluss sind wir noch gemeinsam eine Pizza essen gegangen.

Im Allgemeinem hat uns die Abschlussfahrt nochmal mehr zusammengeschweißt, um gemeinsam auf erfolgreiche Abschlussprüfungen hinzuarbeiten.

Larissa Haseke, 10a